Berufe A-Z: Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z  
<< 11 bis 20 von 51 >>
Beruf Stellen Favorit
Datenbankadministrator
Der Datenbankadministrator pflegt die Datenbank eines Unternehmens.
Datenbankprogrammierer
Der Datenbankprogrammierer entwirft, programmiert, gestaltet und pflegt Datenbanken.
Datenschutzbeauftragter
Der Datenschutzkoordinator koordiniert die Vorkehrungen zum Schutz der Persönlichkeit und der Grundrechte von Personen, deren Daten gespeichert wurden.
Datentechnischer Assistent
Der datentechnische Assistent installiert verschiedene technische Komponenten und stellt so komplexe Computersysteme zusammen.
Dekontaminateur
Der Dekontaminateur ist für die Entseuchung vergifteter Stoffe und Flächen zuständig.
Demograph
Der Demograph erforscht und beschreibt wirtschaftliche und gesellschaftliche Meinungen und Tendenzen.
Departementsekretär
Der Departementsekretär führt das Departementsekretariat.
Depotverwalter
Der Depotverwalter ist für die Wertpapiergeschäfte bei Kreditinstituten zuständig.
Derivatehändler
Der Derivatehändler arbeitet an Wertpapierbörsen und führt dort Transaktionen mit Derivaten im Auftrag seiner Kunden durch.
Design Engineer
Der Design Engineer ist mit Konstruktionsaufgaben von neuen Produkten beschäftigt.