MarktkommissärDer Marktkommissär organisiert und überwacht die Abhaltung von öffentlichen Märkten. |
|
|
MarktmanagerDer Marktmanager ist für ein Kundensegment (z.B. Privatkunden oder Firmenkunden) zuständig. |
|
|
MarktpsychologeDer Marktpsychologe konzipiert, realisiert und wertet marktpsychologische Untersuchungen aus. |
|
|
MaterialwirtschafterDer Materialwirtschafter kümmert sich im Rahmen der Lager- und Materialverwaltung um die Lagerung und Disposition der eingekauften Materialien. |
|
|
MathematikerDer Mathematiker analysiert Strukturen und entwickelt adäquate Modelle. |
|
|
MAZ-EditorDer MAZ-Editor ist für die Bearbeitung von Filmmaterial auf Magnetischen Bild-Aufzeichnungs(MAZ)-Medien zuständig. |
|
|
MechatronikerDer Mechatroniker arbeitet an den Schnittstellen von Maschinenbau, Elektrotechnik und Informatik. |
|
|
Media BuyerDer Media Buyer ist verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung von Mediakampagnen. |
|
|
MediaassistentDer Mediaassistent hilft bei der Prüfung und Auswahl der Medien sowie der Mediaselektion und der Kalkulation mit. |
|
|
MediaberaterDer Mediaberater beurteilt und definiert Kommunikationsziele des Marketings. |
|
|