Berufe A-Z: Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z  
<< 1 bis 10 von 46 >>
Beruf Stellen Favorit
Facility Manager
Der Facility Manager ist zuständig für die Technik, Unterhalt, Wartung und Verwaltung von grossen Bürogebäuden, Hotels, Werken, Einkaufszentren u.ä.
Fakturist
Der Fakturist ist für die Ausstellung, Kontrolle und Korrektur von Rechnungen im Unternehmen zuständig.
Farb- und Stilberater
Der Farb- und Stilberater ermittelt die typgerechte Farbe und den Stil, die vorteilhafte Garderobe, sowie das typgerechte Make-up, die passende Brille und Frisur seines Kunden.
Farbdesigner
Der Farbdesigner beschäftigt sich mit Farben und ihrer psychologischen Wirkung.
Fertigungsplaner
Der Fertigungsplaner begleitet den Innovationsprozess vom Design bis zur Einführung in die Produktion.
FFF-Producer
Der FFF-Producer arbeitet bei einer Werbeagentur und betreut dort den Bereich Film, Funk und Fernsehen.
Fiction-Producer
Der Fiction-Producer betreut ein Medienprojekt von der Planung bis zur Ausstrahlung.
Field Service Manager
Der Field Service Manager koordiniert die Reparatur- und Wartungsmitarbeiter bezüglich ihrer Kundeneinsätze.
Filialleiter
Der Filialleiter führt und koordiniert ein Team, bearbeitet und betreut aktiv seine Filialkunden und hat oft Ergebnisverantwortung für seine Filiale.
Film- und Medienmanager
Der Film- und Medienmanager ist für den betriebswirtschaftlichen Bereich einer Medienproduktion verantwortlich.