Info zurück
POS Marketing Manager
Berufs- / Tätigkeitsbeschreibung
Der POS Marketing Manager ist für den effizienten Einsatz aller Ideen, Mittel, Massnahmen und Methoden, die dazu dienen, den Durchverkauf von Produkten, Sortiment und Dienstleistungen aus dem Handel zu forcieren verantwortlich.

POS bedeutet Point Of Sale. Der POS-Marketing Manager bildet im eigenen Unternehmen die Nahtstelle zwischen Marketing und Vertrieb und ist im Aussenverhältnis zuständig für den Marketing-Brückenschlag zwischen Industrie/Dienstleister und Absatzmittler. Er trägt die Verantwortung für die Konzeption, Entwicklung, Umsetzung und Evaluierung von POS-Marketing-Massnahmen, die der Sicherstellung der Unternehmensziele am POS dienen.

Rubriken
  • Marketing
Berufsprofil

Berufsprofil: Dimensionen   Berufsprofil: Themen

Offene Stellen
PDF / Favoriten
Berufsinfo als PDF
Beruf zu den Favoriten hinzufügen Beruf zu den Favoriten hinzufügen