Info zurück
Bauprozessmanager Der nachhaltige Baumeister
Berufs- / Tätigkeitsbeschreibung
Der Bauprozessmanager gestaltet und führt innovative Prozesse für Projekte wie Hochbauten, Ortsgestaltungen, Stadtentwicklungen, Verkehrs- und andere Infrastrukturanlagen.

Er gestaltet und führt Prozesse durch alle Lebenszyklen von Bauwerken ? nachhaltig, d.h. sozialverträglich, ökologisch und wirtschaftlich. Er vernetzt die Interessen von Investoren, Nutzern und der Öffentlichkeit und integriert soziokulturelle, ökonomische und bauliche Anforderungen. Durch diese Vernetzung schafft er wertmehrende Lösungen.

Rubriken
  • Industrie/Ingenieurwesen/Technik
Verwandte Berufe
Berufsprofil

Berufsprofil: Dimensionen   Berufsprofil: Themen

Offene Stellen
PDF / Favoriten
Berufsinfo als PDF
Beruf zu den Favoriten hinzufügen Beruf zu den Favoriten hinzufügen