Info zurück
Sponsoring Manager Der Sympathiebonus-Investor
Berufs- / Tätigkeitsbeschreibung
Der Sponsoring-Planer ist zuständig für die Konzeption, Planung und Umsetzung von Sponsoring-Aktivitäten.

Er ist dafür verantwortlich, dass jede Form des Sponsoring eine Öffentlichkeit erreicht. Entweder sollen die Botschaften den direkt Anwesenden und Teilnehmern des gesponserten Anlasses oder einem erweiterten Personenkreis vermittelt werden. Deshalb spielen die Medien in ihrer Funktion als Multiplikatoren einer Botschaft eine wichtige Rolle, denn eine breite Öffentlichkeit wird erst durch Präsenz in den Medien erreicht.

Rubriken
  • Marketing
Synonyme

Sponsoring Planer

Verwandte Berufe
Berufsprofil

Berufsprofil: Dimensionen   Berufsprofil: Themen

Offene Stellen
PDF / Favoriten
Berufsinfo als PDF
Beruf zu den Favoriten hinzufügen Beruf zu den Favoriten hinzufügen