Berufe A-Z: Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z  
<< 21 bis 30 von 32 >>
Beruf Stellen Favorit
Versicherungsfach-Experte
Der Versicherungsfach-Experte ist in der gehobenen Führungsebene einer Versicherungsgesellschaft tätig.
Versicherungsfachmann
Der Versicherungsfachmann hat umfassende theoretische und praktische Versicherungsfachkenntnisse.
Versicherungsmakler
Der Versicherungsmakler vermittelt für seine Kunden günstige Verträge mit Versicherungsgesellschaften.
Verständlichkeitsforscher
Der Verständlichkeitsforscher beschäftigt sich mit schriftlichen oder mündlichen Texten in Bezug auf deren Verständlichkeit für den Leser bzw. Zuhörer.
Vertriebsingenieur
Der Vertriebsingenieur berät Kunden, erklärt Produkte und beantwortet Konfigurationsfragen vor allem bei Software- und Systemhäusern.
Vertriebsmanager
Der Vertriebsmanager ist mit der Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Massnahmen beschäftigt.
Verwaltungsfachmann für Personalvorsorge
Der Verwaltungsfachmann für Personalvorsorge ist vorwiegend im Bereich der beruflichen Vorsorge tätig, sei es als Angestellter einer Pensionskasse, Treuhandgesellschaft, Versicherungsgesellschaft, Bank oder Amtsstelle.
Verwaltungsrat
Der Verwaltungsrat hat die Oberleitung einer Aktiengesellschaft und kann die nötigen Weisungen erteilen.
Video Editor
Der Video Editor erstellt aus dem Bild- und Tonmaterial der Kameraleute und Tontechniker einen sendebereiten Filmbeitrag.
Videoreporter
Der Videoreporter hat komplexe und übergreifende Aufgaben: er ist Autor und Journalist, Kameramann und Editor.